Absage der Conventions

Ich habe eben gerade beide Conventions abgesagt!

 

Ich habe die letzten acht Wochen so viel gezeichnet und gemalt, aber trotzdem nicht ein Bild hinbekommen, das ich drucken lassen würde. Und ich habe keine Lust schon wieder mit den paar uralten Bildern die ich noch habe, auf den Cons rumzusitzen.

 

Ich werde mich nie wieder, so lange ich nicht mindestens fünf neue Bilder habe, für die ich mich nicht zu Tode schäme, auch nur bei einer Con anmelden!

 

Man, ist das deprimierend.

6.3.16 21:35
 
Letzte Einträge: Mal wieder nur BLA


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (20.3.16 18:37)
Oh wie schade. Das erklärt natürlich, warum ich deinen Stand bei der LBM nicht gefunden habe.

Ich bin mir sicher, dass sich viele auch für deine älteren Werke interessiert hätten (z.B. ich)... und da kommen ja jedes Jahr auch neue Menschen die noch nie was von dir gesehen haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de