Mal wieder nur BLA

OK

Kleine Ansage:

Ich werde dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse im MCC-Kreativ anzutreffen sein.

Und Ende April/Anfang Mai auf der Dokomi in Düsseldorf.

 

Man kann mich beide Male unter dem Künstlernamen Daawngal finden.

Und ein lustiges Detail - falls ich mich recht entsinne, habe ich auf der LBM den gleichen Platz wie vor zwei Jahren. Haha, lustig.

Auf der Homepage der Manga-Comic-Con ( http://www.manga-comic-con.de/mcckreativ/ ) kann man sich den Lageplan für den MCC-Kreativ als Pdf anschauen. Ganz unten, der letzte Link. Mein Stand hat die Nummer MK272.

 

cu

 

30.1.16 12:28
 
Letzte Einträge: Absage der Conventions


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (30.1.16 14:28)
Yeah! Ich freue mich schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de