Mmmmh

Ich bin mal wieder zu spät, denn eigentlich wollte ich am wochenende die ersten bilder reinstellen.

leider habe ich gerade ein problem. und zwar weiß ich nicht, wo ich meine bilder hochladen soll. free uploader nehmen sich meistens das recht deine bilder zu verwenden und das will ich nicht.... ich muss mir also vllt irgendwo ein bischen webspace kaufen für das bilderhosten. mal sehen.

das ich daran nicht vorher gedacht habe! es verzögert sich somit wieder. so ein mist!

 

ich frage mich gerade wie das mit den rechten hier auf myblog läuft. ich weiß, ich habe mir das mal vor jahren durchgelesen.....argh. mir geht das alles so auf die nerven! da hat man schon gleich keine lust mehr.

24.3.14 22:05
 
Letzte Einträge: Mal wieder nur BLA, Absage der Conventions


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de