Vorläufiges Design

Ich konnte es nicht lassen.

 

Das Werbebanner in dem ursprünglichen Design, gleich unter dem Header, war einfach zu störend. Deshalb habe ich schnell was zusammen geklatscht.

Und die Betonung liegt auf 'geklatscht'.

 Ich hatte mir vor Jahren schon einmal vorgenommen ordentlich CSS und Zeux zu lernen, aber am Ende bastel ich dann doch nur delitantisch(omg, lol....buahaha, ich meinte natürlich 'dilettantisch', 22.05.2013) irgendwas zusammen, damals und heute.

 

Wenn also irgendwas total seltsam in eurem Browser aussieht, wäre ich froh wenn Ihr mir bescheit geben würdet.

1.12.12 18:38


Der Stress!

Header hochgeladen.

Es hat mich zwei Minuten beansprucht das Ding in Photoshop zusammenzukleistern und "nur" über eine halbe Stunde um es hochzuladen....möp 

Blöde Pixelzahl und Dateigröße!

30.11.12 14:47


Auf ein Neues

So, nach langer Abstinenz was das Bloggen anbelangt, starte ich einen neuen Versuch.

 

Für die, die zufällig hier gelandet sind: Das hier wird ein Skizzenblog.

 

Ein eigenes Design wird irgendwann nächstes Jahr kommen.

 

Ich möchte versuchen zumindest ein Mal im Monat etwas zu posten.

 

ps.: alle Anderen sind auf blogspot, ich nicht. mimimi

30.11.12 11:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de