schmumumuuu

Verdammt nochmal, ich bin furchtbar.

Habe immer noch keinen eigenen webspace. Denn ehrlich gesagt, bin ich mir unsicher wie das überhaupt geht. lol ^^ 

Was ist wenn ich ein vollkommen beklopptes Angebot nehme. Kann man dabei eigentlich viel falsch machen?

7.10.14 12:21


schmumumuuu

Verdammt nochmal, ich bin furchtbar.

Habe immer noch keinen eigenen webspace. Denn ehrlich gesagt, bin ich mir unsicher wie das überhaupt geht. lol ^^ 

Was ist wenn ich ein vollkommen beklopptes Angebot nehme. Kann man dabei eigentlich viel falsch machen?

7.10.14 12:21


Mmmmh

Ich bin mal wieder zu spät, denn eigentlich wollte ich am wochenende die ersten bilder reinstellen.

leider habe ich gerade ein problem. und zwar weiß ich nicht, wo ich meine bilder hochladen soll. free uploader nehmen sich meistens das recht deine bilder zu verwenden und das will ich nicht.... ich muss mir also vllt irgendwo ein bischen webspace kaufen für das bilderhosten. mal sehen.

das ich daran nicht vorher gedacht habe! es verzögert sich somit wieder. so ein mist!

 

ich frage mich gerade wie das mit den rechten hier auf myblog läuft. ich weiß, ich habe mir das mal vor jahren durchgelesen.....argh. mir geht das alles so auf die nerven! da hat man schon gleich keine lust mehr.

24.3.14 22:05


Zurück von der Leipziger Buchmesse und TOTAL motiviert. Mal sehen wie lange das anhält. LOL

 

Ich habe vor am Wochenende erst einmal einige ältere Sachen hochzuladen und danach geht es hier hoffentlich los. endlich.

18.3.14 11:58


Ich LOLe über mich selbst!

 Mmmh, das hat sich jetzt alles irgendwie ein bischen hinausgezögert.

Ich schwöre...einfach bei Allem, dass ich demnächst mit diesem Blog anfangen werde. Ich kann jedoch sagen, dass ich für die ersten 3 1/2 -4 Monate dieses Jahres einen wirklich guten Grund hatte, nicht geblogt zu haben. den letzten Monat war ich aber wieder einfach zu faul. Schande auf mein Haupt.

 

 

 

update: 20.11.2013

 

verdammt noch mal. arrrrrrghjsdklfl  XD

 

okay, neues ziel. bis ende des jahres etwas zu posten.

5.6.13 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de